Dr. Andreas Lenz

Dr. Andreas Lenz

Dr. Andreas Lenz ist selbstständiger Personal-/Unternehmensberater und seit über 50 Jahren begeisterter Hobby-Fotograf. Motivmäßig liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Landschafts-, Makro- und "Streetfotografie"; bei der Bildbearbeitung reichen seine Kenntnisse und Erfahrungen von der klassischen Dunkelkammer bis zu modernsten PC -gestützten Verfahren.

Er präsentiert seine Fotografien gerne in multimedialen, audiovisuellen Schauen, darüber hat er auch diverse Veröffentlichungen geschrieben. An dem SLK-Projekt hat er sehr gerne teilgenommen, weil ihn die Idee eines Stücks Heimat im Krankenzimmer begeistert- und er dadurch das Heilbronner Umland, in dem der Kölner seit zirka 20 Jahren lebt, selbst noch besser kennengelernt hat.

E-Mail: dranle(at)t-online.de